SSDblog.de online

Wie Anfang des Jahres versprochen, habe ich mein neues Projekt „SSDblog“ nun verwirklicht. Das Logo und das Design stehen soweit. Die ersten Artikel werde ich vermutlich im Laufe der nächsten Woche schreiben. Bis dahin wird es hier also noch etwas leer aussehen.

Falls ihr Anregungen habt oder Fehler im Design findet, meldet euch in den Kommentaren.

Ich suche immer noch nach jemanden, der mich unterstützen möchte. Ein paar Beiträge oder News über SSDs reichen. Ihr solltet euch nur ein bisschen mit dem Thema auskennen und über eine gute Rechtschreibung verfügen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne per Mail an mich wenden.

 

Veröffentlicht in: Intern

Veröffentlicht von

Hallo, mein Name ist Tobias und ich betreibe diesen Blog seit Juli 2012. Wie der Name schon sagt, geht es in diesem Blog ausschließlich um das Thema SSDs. Mein zweiter Blog ist Antary. Dort schreibe ich über alles Mögliche. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook und Google+ folgt.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.