Beim Kauf einer Samsung SSD der Serie 840 Freiflug oder Spiel erhalten

Ende September hat Samsung seine neue SSD-Serie 840 vorgestellt. Nachdem die SSDs mittlerweile verfügbar sind, hat sich der Hersteller zum Verkaufsstart eine Aktion einfallen lassen. Beim Kauf einer SSD 840 Basic mit 250 GB gibt es einen innereuropäischer Freiflug und beim Kauf einer SSD 840 Pro mit 256 GB das Spiel „Assassin’s Creed III“ kostenlos dazu.

Bereits seit dem 15. Oktober 2012 erhalten Käufer einer SSD 840 Basic mit 250 GB einen kostenlosen Hin- und Rückflug in der Economy-Klasse zu ausgesuchten Zielen innerhalb Europas. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Januar 2013 und ist auf die Startflughäfen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln/Bonn, München und Stuttgart begrenzt.

Wer zur Samsung SSD 840 Pro mit 256 GB greift, erhält eine Download-Version des neuen PC-Spiels „Assassin’s Creed III“. Die Aktion startet ab dem 23. November 2012 und läuft bis zum 31. Januar 2013 oder solange der Vorrat reicht. Zur Teilnahme wird der Kaufbeleg, die Seriennummer der gekauften SSD und ein Altersnachweisbenötigt.

Weitere Informationen zu den beiden Aktionsangeboten gibt es auf der Samsungs Aktionsseite.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,

    hat mitlerweile jemand die neuen SSD (840) getestet? Was ich schade finde ist das die Sequenziele Geschwindigkeit bei einem neuen Produkt beim schreiben langsamer geworden ist. Würde mich über Feedback freuen….

    • Gibt durchaus einige Reviews, zum Beispiel bei Hardwareluxx.

      Langsamer geworden ist die Performance nicht direkt. Die 840 Pro ist nämlich der Nachfolger der 830er Serie. Die 840 Basic ist ein neues Produkt und etwas unter den High-End-SSDs 840 Pro und dem Vorgänger 830 angesiedelt. In der Praxis sind die Unterschiede wenn überhaupt nur messbar, aber im Alltag auf keinen Fall fühlbar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.