Samsung NVMe-Treiber Version 2.1 veröffentlicht

Samsung Logo

Samsung hat den hauseigenen NVMe-Treiber auf Version 2.1 aktualisiert. Die neue Version soll vor allem die Leistungsaufnahme im Leerlauf unter Windows 10 verringern. Außerdem wurde ein Fehler beim Herunterfahren von Windows 8.1 und Windows 10 behoben.

Der Treiber ist für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 erhältlich. Unerklärlicherweise hat Samsung ein Download-Limit gesetzt, d.h. die neue Treiberversion kann innerhalb eines Tages nur begrenzt oft heruntergeladen werden. Aus diesem Grund nachfolgend ein Mirror.

Download Samsung NVMe Treiber für Windows (7, 8.1, 10)
Download Samsung NVMe Treiber für Windows (7, 8.1, 10) MIRROR

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich vertraue an SAMSUNG weil die SSD’s sehr lange halten. Ich habe 2 SSD’s mit 2 TB Speicher im meinem System. Sehr schnell und zuverlässig.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.